Pfiffiges Mehrgenerationenwohnen - attraktive Kapitalanlage

Preis: 495.000 €

Immobiliendetails

  • Baujahr: 1911
  • PLZ: 65388
  • Ort: Schlangenbad
  • Wohnfläche: 250 m²
  • Zimmeranzahl: 11
  • Preis: 495.000 €

Immobilien-Beschreibung

In ruhiger Halbhöhenlage von Schlangenbad befindet sich dieses auf 288 m² Grundstück gepflegte Mehrfamilienhaus. Die ca. 250 m² Wohnfläche unterteilen sich in 3 Wohneinheiten und sind jeweils mit einer Einbauküche ausgestattet.

Raumprogramm:

Erdgeschoss: 3-Zimmer, Küche, Bad, ca. 80m²
Obergeschoss: 4 Zimmer, Küche, Bad, ca. 83m²
Dachgeschoss: 4 Zimmer, Küche, Bad, ca. 87m²

Die solide Grundsubstanz vereint sich mit einem attraktiven Pflege- und Erhaltungszustand. Sehr gerne lassen wir Ihnen auf Wunsch eine Investitionsübersicht zukommen. Zur gemeinsamen Nutzung gehören ein Wasch- und Trockenraum. Die Mietparteien dieser harmonischen Wohngemeinschaft genießen eine der feineren Wohnlagen in fußläufiger Zentrumslage von Schlangenbad.. Alle Wohnungen sind vermietet.

Ausstattung:

- konventionelle Bauweise
- Gaszentralheizung (2007)
- Kellerabstellräume
- Wasch-/Trockenraum zur gemeinsamen Nutzung
- Garten zur gemeinschaftlichen Nutzung

Wir möchten Sie an dieser Stelle höflich darauf hinweisen, dass wir weder für die Aktualität, die Richtigkeit oder die Maßketten der gemachten Angaben Gewähr übernehmen. Diese beruhen auf Angaben Dritter. Die Freund Immobilien GmbH übernimmt hierfür keine Haftung. Wir empfehlen Ihnen sich im Zuge eines persönlichen Besichtigungstermins vor Ort von den tatsächlichen Gegebenheiten zu überzeugen, diese zu überprüfen ggf. ein Aufmaß zu fertigen oder einen von Ihnen beauftragen Experten (Architekt, Gutachter, Vermessungsingenieur) hinzuzuziehen. Für die Beurteilung der Bausubstanz, auch im Hinblick auf schadstoffbelastete Baumaterialien, empfehlen wir Ihnen ebenfalls einen Gutachter hinzuzuziehen.

Wir wurden aufgrund einer Empfehlung auf Herrn Freund aufmerksam und wurden während des Verkaufsprozesses unserer Wohnung überaus kompetent und professionell betreut. Obwohl wir eine Wohnung mit „Ecken und Kanten“ anzubieten hatten, fand Herr Freund einen Käufer, der genau diese Wohnung suchte, sodass am Ende alle überaus zufrieden waren. Ich hatte schon öfter mit Immobilienmaklern zu tun, bin aber zuvor noch nie auf einer derart versierte, wunschorientierte, geduldige und für alle Parteien beglückende Weise betreut worden. Wir danken Herrn Freund von ganzem Herzen und werden sie unsererseits gerne weiter empfehlen.

(Dr. Danni S. im August 2022)

Herrn Freund und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr professionelle und transparente Zusammenarbeit von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Immobilie. Alle Fragen wurden umgehend und sehr kompetent beantwortet. Während des gesamten Prozesses habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

(Frank Köhler im August 2023)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Freund für die Vermittlung eines Mehrfamilienhauses bedanken. Ich habe schon einige Häuser gekauft, nie jedoch eine so fundamentale und professionelle Unterstützung von einem Makler und seinem Team erhalten wie bei Herrn Freund - sowohl vor- als auch nach dem Verkauf war er stets für mich da und hat mich gut beraten. Daher 5 Sterne - jederzeit wieder!

(Jörg Witting im Juni 2022)

Ich haben schon einige Erfahrungen im Immobilienbereich gemacht, aber so viel Fachkompetenz, einhergehend mit Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft, ist mir, bevor ich Herrn Freund kennenlernte, noch nicht begegnet. Auch die Informationen und Regularien wurden zügig abgewickelt. Ein großer Dank gebührt ihm!

(Michaela Kist im April 2023)

Sie haben noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

© Freund Immobilien GmbH 2024