Energieeffizienter & substanzstarker Sonnenschein -provisionsfrei-

Preis: 659.000 €

Immobiliendetails

  • Baujahr: 1957
  • PLZ: 65232
  • Ort: Taunusstein / Hahn
  • Wohnfläche: 142 m²
  • Zimmeranzahl: 4
  • Preis: 659.000 €

Immobilien-Beschreibung

In einem der angenehmsten Wohngebiete von Taunusstein, mit den kürzesten, ampelfreien Wegen nach Wiesbaden, entstand in den 50er/60er Jahren ein sympathisches Wohngebiet.

Dieses nahezu fertig gestellte, modernisierte und energetische optimierte Einfamilienhaus bietet eine perfekte Kombination aus modernem Wohnkomfort und idyllischer Naturnähe. Das in den Jahren 2022 und 2023 kernsanierte Haus überzeugt mit einer großzügigen Wohnfläche von etwa 142 Quadratmetern, verteilt auf drei Ebenen, 2 Bädern,
1 Gäste-WC und einem wunderschönen Garten, der zum Entspannen und Genießen einlädt.

Das Grundstück ist zum Südwesten ausgerichtet und ist somit ein richtiger Sonnenfang. Zum Glück gibt es einen alten Baumbestand, der an den heißen Tagen Schatten spendet und zum Verweilen einlädt.

Das Gebiet rund um den alten Sportplatz in Hahn ist auch deshalb ganz besonders attraktiv, weil Sie noch viele Möglichkeiten der fußläufigen Verbindungen zu den Einkaufszentren und nicht zuletzt zum Busbahnhof haben. Und wer mit dem PKW jeden Tag nach Wiesbaden muss, sieht bis zum Dürerplatz fast keine Ampel.

Wegen der erforderlichen Restarbeiten (im wesentlichen Fassade, Gartenbau, Gartengestaltung) ist dieses Haus annonciert an Herrschaften, die bereit sind über den Kaufpreis hinaus liebevoll in die neu geschaffene Substanz zu investieren.

Wir wurden aufgrund einer Empfehlung auf Herrn Freund aufmerksam und wurden während des Verkaufsprozesses unserer Wohnung überaus kompetent und professionell betreut. Obwohl wir eine Wohnung mit „Ecken und Kanten“ anzubieten hatten, fand Herr Freund einen Käufer, der genau diese Wohnung suchte, sodass am Ende alle überaus zufrieden waren. Ich hatte schon öfter mit Immobilienmaklern zu tun, bin aber zuvor noch nie auf einer derart versierte, wunschorientierte, geduldige und für alle Parteien beglückende Weise betreut worden. Wir danken Herrn Freund von ganzem Herzen und werden sie unsererseits gerne weiter empfehlen.

(Dr. Danni S. im August 2022)

Herrn Freund und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr professionelle und transparente Zusammenarbeit von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Immobilie. Alle Fragen wurden umgehend und sehr kompetent beantwortet. Während des gesamten Prozesses habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

(Frank Köhler im August 2023)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Freund für die Vermittlung eines Mehrfamilienhauses bedanken. Ich habe schon einige Häuser gekauft, nie jedoch eine so fundamentale und professionelle Unterstützung von einem Makler und seinem Team erhalten wie bei Herrn Freund - sowohl vor- als auch nach dem Verkauf war er stets für mich da und hat mich gut beraten. Daher 5 Sterne - jederzeit wieder!

(Jörg Witting im Juni 2022)

Ich haben schon einige Erfahrungen im Immobilienbereich gemacht, aber so viel Fachkompetenz, einhergehend mit Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft, ist mir, bevor ich Herrn Freund kennenlernte, noch nicht begegnet. Auch die Informationen und Regularien wurden zügig abgewickelt. Ein großer Dank gebührt ihm!

(Michaela Kist im April 2023)

Sie haben noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

© Freund Immobilien GmbH 2024