Moderne & altersgerechte Funktionsabläufe-provisionsfrei-

Preis: 598.000 €

Immobiliendetails

  • Baujahr: 2022
  • PLZ: 65189
  • Ort: Wiesbaden / Wiesbaden Südost
  • Wohnfläche: 95 m²
  • Zimmeranzahl: 3
  • Preis: 598.000 €

Immobilien-Beschreibung

Diese moderne und altersgerechte Wohnung liegt im bevorzugten Wohngebiet von Wiesbaden-Südost und wurde im Jahr 2022 fertiggestellt. Die Anlage umfasst insgesamt nur 8 exklusive Einheiten.

Beim Betreten der Wohnung gelangt man über ein großzügiges Entrée mit Garderobe direkt in den lichtdurchfluteten Wohnbereich. Dieser besticht durch eine Raumhöhe von annähernd 2,70 Metern und einer offen gestalteten Küche mit hochwertigen Einbaugeräten.

Das Arbeitszimmer und das Schlafzimmer sind ebenfalls lichtdurchflutet, bieten viel Stellfläche und sind somit hervorragend möblierbar.

Das geschmackvoll ausgestattete Tageslichtbad bietet eine komfortable Einbau-Badewanne mit viel Ablagefläche, eine geräumige, bodengleich geflieste Dusche mit Ablaufrinne und Klarglas-Abtrennung sowie einen Waschtisch. Ein separates Duschbad mit Waschmaschinenanschluss ist ebenfalls vorhanden.

Die Anlage wurde so konzipiert, dass sie weitgehend barrierefrei ist, mit stufenlosen Zugängen zu den Eingängen, einem Aufzug, der direkt aus der Tiefgarage führt, und bodengleichen Duschen.

Neben einem Maximum an modernem Komfort und eleganter Ausstattung wurde bei der Planung des Projekts besonderes Augenmerk auf das energetische Konzept gelegt. Das Gebäude kommt mit einem Minimum an Wärmenergie aus und verzichtet vollständig auf fossile Energiequellen. Dies wird durch eine Kombination aus hochwertigem Vollwärmeschutz der Außenwände, dreifach verglasten Fenstern und einer sehr effizienten Luftwärmepumpe erreicht, kombiniert mit einer kontrollierten Raumlüftung.

Für maximale Sicherheit wird der Haupteingang videoüberwacht.

Im Kaufpreis enthalten ist die Einbauküche und ein Tiefgaragenstellplatz.

Grundriss

Wir wurden aufgrund einer Empfehlung auf Herrn Freund aufmerksam und wurden während des Verkaufsprozesses unserer Wohnung überaus kompetent und professionell betreut. Obwohl wir eine Wohnung mit „Ecken und Kanten“ anzubieten hatten, fand Herr Freund einen Käufer, der genau diese Wohnung suchte, sodass am Ende alle überaus zufrieden waren. Ich hatte schon öfter mit Immobilienmaklern zu tun, bin aber zuvor noch nie auf einer derart versierte, wunschorientierte, geduldige und für alle Parteien beglückende Weise betreut worden. Wir danken Herrn Freund von ganzem Herzen und werden sie unsererseits gerne weiter empfehlen.

(Dr. Danni S. im August 2022)

Herrn Freund und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr professionelle und transparente Zusammenarbeit von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Immobilie. Alle Fragen wurden umgehend und sehr kompetent beantwortet. Während des gesamten Prozesses habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

(Frank Köhler im August 2023)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Freund für die Vermittlung eines Mehrfamilienhauses bedanken. Ich habe schon einige Häuser gekauft, nie jedoch eine so fundamentale und professionelle Unterstützung von einem Makler und seinem Team erhalten wie bei Herrn Freund - sowohl vor- als auch nach dem Verkauf war er stets für mich da und hat mich gut beraten. Daher 5 Sterne - jederzeit wieder!

(Jörg Witting im Juni 2022)

Ich haben schon einige Erfahrungen im Immobilienbereich gemacht, aber so viel Fachkompetenz, einhergehend mit Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft, ist mir, bevor ich Herrn Freund kennenlernte, noch nicht begegnet. Auch die Informationen und Regularien wurden zügig abgewickelt. Ein großer Dank gebührt ihm!

(Michaela Kist im April 2023)

Sie haben noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

© Freund Immobilien GmbH 2024