Eine sehr feine Adresse mit 4 Wohneinheiten in Wehen

Preis: 795.000 €

Immobiliendetails

  • Baujahr: 1960
  • PLZ: 65232
  • Ort: Taunusstein
  • Wohnfläche: 300 m²
  • Zimmeranzahl: 10
  • Preis: 795.000 €

Immobilien-Beschreibung

Hier würden gerne alle wohnen. Ganz oben in Taunusstein-Wehen empfinden Sie von allem etwas mehr - einen grandiosen Blick – faszinierende Sonnenuntergänge – viel Ruhe, eine angenehme Nachbarschaft und ganz besonders naturnah.

Zu den vielen Besonderheiten der Planung dieser Liegenschaft zählt der Anspruch ein klassisches Mehrfamilienhaus entstehen zu lassen, ohne das die äußere Erscheinung das erkennen lässt.

Und so entstand das auch heute wieder sehr nachgefragte klassische Mehrgenerationenhaus mit interessantem Wohnungsmix: Oma, Opa, Kind & Hund - alle unter einem Dach!

Im Einzelnen:

1 x Erdgeschosswohnung mit ca. 130 m² und Garten-Terrasse
1 x Wohnung 120m² oder alternativ 2 x 2-Zimmer mit ca. 60 m² und Balkon
2x Appartements im Dachgeschoss (jeweils ca. 25 m²)

Das Grundstück ist über 1400 Quadratmeter groß und bietet viel Platz zum Spielen & Toben und über die rein gärtnerische Gestaltung hinaus.

Denken sie nur an die vielen reizvollen Ideen und spannenden Möglichkeiten wie z.B. einen Nutzgarten mit Hochbeeten, Teichanlage oder Swimmingpool, Grillecke, oder gar Outdoorküche? Über die direkte Anbindung zum Kellereingang erreichen sie nämlich alle Wirtschafträume.

Der Pflege- und Erhaltungszustand dieses Haus ist überdurchschnittlich und reflektiert die Wohnkultur der Eigentümer. Die Objektaufnahmen dokumentieren die Qualität der Ausstattung und die Liebe zum Detail.

Die sehr elegante Gestaltung des Treppenhauses, flankiert durch Rundbögenelemente, betont mehr die Wirkung einer Halle als nur die Verbindung der Ebenen.

Sehr gerne lassen wir ihnen zur gegebenen Zeit eine Investitionsübersicht zukommen.

So oder so ein fantastisches Immobilieninvestment in einer der wirklich begehrten Lagen vor den Toren Wiesbadens.

Grundriss

Wir wurden aufgrund einer Empfehlung auf Herrn Freund aufmerksam und wurden während des Verkaufsprozesses unserer Wohnung überaus kompetent und professionell betreut. Obwohl wir eine Wohnung mit „Ecken und Kanten“ anzubieten hatten, fand Herr Freund einen Käufer, der genau diese Wohnung suchte, sodass am Ende alle überaus zufrieden waren. Ich hatte schon öfter mit Immobilienmaklern zu tun, bin aber zuvor noch nie auf einer derart versierte, wunschorientierte, geduldige und für alle Parteien beglückende Weise betreut worden. Wir danken Herrn Freund von ganzem Herzen und werden sie unsererseits gerne weiter empfehlen.

(Dr. Danni S. im August 2022)

Herrn Freund und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr professionelle und transparente Zusammenarbeit von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Immobilie. Alle Fragen wurden umgehend und sehr kompetent beantwortet. Während des gesamten Prozesses habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

(Frank Köhler im August 2023)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Freund für die Vermittlung eines Mehrfamilienhauses bedanken. Ich habe schon einige Häuser gekauft, nie jedoch eine so fundamentale und professionelle Unterstützung von einem Makler und seinem Team erhalten wie bei Herrn Freund - sowohl vor- als auch nach dem Verkauf war er stets für mich da und hat mich gut beraten. Daher 5 Sterne - jederzeit wieder!

(Jörg Witting im Juni 2022)

Ich haben schon einige Erfahrungen im Immobilienbereich gemacht, aber so viel Fachkompetenz, einhergehend mit Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft, ist mir, bevor ich Herrn Freund kennenlernte, noch nicht begegnet. Auch die Informationen und Regularien wurden zügig abgewickelt. Ein großer Dank gebührt ihm!

(Michaela Kist im April 2023)

Sie haben noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

© Freund Immobilien GmbH 2024