Referenzen

Eine Auswahl aus 40 Jahren Maklertätigkeit.

Herrschaftliche Villa am Rheinufer

Wiesbaden-Biebrich

Rendite auf die feine Art

Taunusstein-Hahn

Gute Architektur ist konsequent

Wiesbaden-Sonnenberg

Diese Adresse ist ein Versprechen

Hohenstein- Holzhausen

Mehrgenerationen-Wohnen

Idstein-Heftrich

Hübsches Idyll für handwerklich Begabte

Hohenstein-Holzhausen

Attraktive Traumresidenz im Märchenland

Wiesbaden

Unternehmervilla

Idstein; Bestlage

Romantische Sonnenuntergänge im Kaufpreis enthalten

Taunusstein-Bleidenstadt, Neubau

Wohnen im Aukamm

Wiesbaden

Ein Stück vom Glück

Taunusstein-Neuhof

Designverliebtes Einzelstück

Taunusstein

Wenn Ihnen Wiesbaden zu Füßen liegt

Wiesbaden-Nerotal

Die schönere Kapitalanlage ist die bessere

Bad Schwalbach

Barrierefreies Wohnvergnügen

Taunusstein

Hübsche Wohnung – gute Lage

Taunusstein-Bleidenstadt

Klassisch schöne Mainsonette

Taunusstein

Tun Sie sich was Gutes – wohnen Sie hier!

Wiesbaden

Rendite mit Sternchen

Bad Schwalbach

Putzige 2-Zimmer-Wohnung mit Blick nach Westen

Taunusstein-Bleidenstadt, Neubauvorhaben

Schöne 3-Zimmer-Wohnung, harmonische Funktionsabläufe integriert

Taunusstein-Bleidenstadt, Neubauvorhaben

Exponierte Aussichtslage

Hofheim

Attraktiver Bungalow

Taunusstein-Bleidenstadt

Schicke Kapitalanlage

Frankfurt am Main – Gallusviertel

Einfamilienhaus für Generationen

Taunusstein-Hahn

Attraktiv im alten Ortskern gelegen

Taunusstein

Attraktive Feldrandlage

Taunusstein

Wohnen am Stiftshof

Taunusstein-Bleidenstadt

Wohnung in Blicklage

Taunusstein; Schumannstraße

Bungalow mit Potential

Taunusstein-Bleidenstadt

Alter Adel

Schlangenbad-Georgenborn

Wohnung mit Burgblick

Königstein im Taunus

Wohnung am Feldrand

Taunusstein-Hahn

Exponierter Bungalow

Schlangenbad-Wambach

Freistehender Wohntraum

Taunusstein-Roßbachhöhe

Doppelhaus der Farbwerke

Frankfurt-Zeilsheim

Bungalow in Bleidenstadt

Taunusstein; Panoramastraße

Sonnige Doppelhaushälfte

Taunusstein; Panoramastraße

Für die große Familie

Taunusstein; Feldbergstraße

Haus mit großem Garten

Taunusstein-Wehen; Erlenmeyerstraße

EFH mit Bauplatz

Taunusstein-Bleidenstadt

Villa in exponierter Lage

Taunusstein

Unternehmervilla

Taunusstein-Wingsbach

Galeriewohnung

Taunusstein-Bleidenstadt

Kuscheliges Dachgeschoss

Niedernhausen

Villa "Schöne Aussicht"

Taunusstein-Bleidenstadt

Weitere Referenzen unser Arbeit lassen wir Ihnen gerne auf Anfrage zukommen.

Kontaktieren Sie uns

Wir wurden aufgrund einer Empfehlung auf Herrn Freund aufmerksam und wurden während des Verkaufsprozesses unserer Wohnung überaus kompetent und professionell betreut. Obwohl wir eine Wohnung mit „Ecken und Kanten“ anzubieten hatten, fand Herr Freund einen Käufer, der genau diese Wohnung suchte, sodass am Ende alle überaus zufrieden waren. Ich hatte schon öfter mit Immobilienmaklern zu tun, bin aber zuvor noch nie auf einer derart versierte, wunschorientierte, geduldige und für alle Parteien beglückende Weise betreut worden. Wir danken Herrn Freund von ganzem Herzen und werden sie unsererseits gerne weiter empfehlen.

(Dr. Danni S. im August 2022)

Herrn Freund und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr professionelle und transparente Zusammenarbeit von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Immobilie. Alle Fragen wurden umgehend und sehr kompetent beantwortet. Während des gesamten Prozesses habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

(Frank Köhler im August 2023)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Freund für die Vermittlung eines Mehrfamilienhauses bedanken. Ich habe schon einige Häuser gekauft, nie jedoch eine so fundamentale und professionelle Unterstützung von einem Makler und seinem Team erhalten wie bei Herrn Freund - sowohl vor- als auch nach dem Verkauf war er stets für mich da und hat mich gut beraten. Daher 5 Sterne - jederzeit wieder!

(Jörg Witting im Juni 2022)

Ich haben schon einige Erfahrungen im Immobilienbereich gemacht, aber so viel Fachkompetenz, einhergehend mit Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft, ist mir, bevor ich Herrn Freund kennenlernte, noch nicht begegnet. Auch die Informationen und Regularien wurden zügig abgewickelt. Ein großer Dank gebührt ihm!

(Michaela Kist im April 2023)

Sie haben noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

© Freund Immobilien GmbH 2024