Großes Zuhause in ruhiger Wohnlage

Preis: 524.000 €

Immobiliendetails

  • Baujahr: 1965
  • PLZ: 65232
  • Ort: Taunusstein
  • Wohnfläche: 131 m²
  • Zimmeranzahl: 6
  • Preis: 524.000 €

Immobilien-Beschreibung

Das im Jahr 1965 erbaute Einfamilienhaus hat sich seine zeitlose Eleganz bewahrt. Dieses bezaubernde Anwesen vereint klassischen Stil mit modernem Komfort und bietet eine einladende Atmosphäre für Ihre Familie.

Das Haus erstreckt sich über eine großzügige Wohnfläche von über 130 Quadratmetern und umfasst 4 Schlafzimmer, 1 Badezimmer sowie vielseitige Wohnbereiche, die zum Entspannen und Geselligkeit einladen. Der offene Grundriss schafft ein luftiges Ambiente und ermöglicht eine harmonische Verbindung zwischen den einzelnen Räumen.

Das Wohnzimmer ist das Herzstück des Hauses und besticht durch seine gemütliche Atmosphäre und fließenden Übergängen. Die großen Fenster lassen viel Tageslicht herein und bieten einen malerischen Blick auf den gepflegten Garten.

Die Küche ist funktional gestaltet und zeitgemäß ausgestattet, während der angrenzende Essbereich den idealen Raum für gemeinsame Mahlzeiten und Unterhaltungen bietet. Ein separater Hauswirtschaftsraum bietet zusätzlichen Stauraum und praktische Annehmlichkeiten für den täglichen Gebrauch.

Die Schlafzimmer sind großzügig geschnitten und bieten einen erholsamen Rückzugsort für die ganze Familie.

Das Anwesen ist von einem gepflegten Garten umgeben, der reichlich Platz für Outdoor-Aktivitäten und Entspannung im Freien bietet. Eine Terrasse lädt zum Verweilen ein und bietet die perfekte Kulisse für gesellige Zusammenkünfte im Sommer.

Das Haus befindet sich in einer ruhigen und familienfreundlichen Nachbarschaft, in der Sie die Vorzüge des ländlichen Lebens genießen können, ohne auf die Annehmlichkeiten der Stadt verzichten zu müssen. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentliche Verkehrsmittel sind bequem erreichbar.

Insgesamt präsentiert sich dieses Einfamilienhaus aus dem Jahr 1965 als ein bezauberndes Zuhause mit zeitlosem Charme und modernem Komfort, das darauf wartet, von Ihnen entdeckt zu werden.

Grundriss

Wir wurden aufgrund einer Empfehlung auf Herrn Freund aufmerksam und wurden während des Verkaufsprozesses unserer Wohnung überaus kompetent und professionell betreut. Obwohl wir eine Wohnung mit „Ecken und Kanten“ anzubieten hatten, fand Herr Freund einen Käufer, der genau diese Wohnung suchte, sodass am Ende alle überaus zufrieden waren. Ich hatte schon öfter mit Immobilienmaklern zu tun, bin aber zuvor noch nie auf einer derart versierte, wunschorientierte, geduldige und für alle Parteien beglückende Weise betreut worden. Wir danken Herrn Freund von ganzem Herzen und werden sie unsererseits gerne weiter empfehlen.

(Dr. Danni S. im August 2022)

Herrn Freund und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr professionelle und transparente Zusammenarbeit von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Immobilie. Alle Fragen wurden umgehend und sehr kompetent beantwortet. Während des gesamten Prozesses habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

(Frank Köhler im August 2023)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Freund für die Vermittlung eines Mehrfamilienhauses bedanken. Ich habe schon einige Häuser gekauft, nie jedoch eine so fundamentale und professionelle Unterstützung von einem Makler und seinem Team erhalten wie bei Herrn Freund - sowohl vor- als auch nach dem Verkauf war er stets für mich da und hat mich gut beraten. Daher 5 Sterne - jederzeit wieder!

(Jörg Witting im Juni 2022)

Ich haben schon einige Erfahrungen im Immobilienbereich gemacht, aber so viel Fachkompetenz, einhergehend mit Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft, ist mir, bevor ich Herrn Freund kennenlernte, noch nicht begegnet. Auch die Informationen und Regularien wurden zügig abgewickelt. Ein großer Dank gebührt ihm!

(Michaela Kist im April 2023)

Sie haben noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

© Freund Immobilien GmbH 2024